Die Sturmjäger von Aradon. Feenlicht

Von Michael Achleitner

Katja Danowski spricht den Auftakt der Fantasy-Saga von Bestsellerautorin Jenny-Mai Nuyen atemberaubend und atmosphärisch. Fantastische Musik von Ulrich Maske rundet die Produktion ab.

Coverabbildung des Hörbuchs Die Sturmjäger von Aradon. Feenlicht

Die Magier von Aradon schicken ihre Sturmjäger im ganzen Land auf die Suche nach Lirium. Je weniger es von der magischen Substanz gibt, desto härter wird sie umkämpft, birgt sie doch den Schlüssel zur Macht. Doch die Herrschaft der Magier wird von einem Dämon bedroht, der eine Spur der Zerstörung durchs Land zieht. Die junge Sturmjägerin Hel wird mit ihren Gefährten ausgesandt, um die Zukunft der Magie und den Frieden im Reich zu retten. Doch dann erkennt sie in dem Dämon den rätselhaften Fremden, der ihr einst das Leben gerettet hat. Hel muss sich entscheiden: zwischen dem Hass auf den Feind und ihrer Liebe zu ihm.

Zusätzliche Magie

In „Feenlicht” erschafft Jenny-Mai Nuyen eine neue Fantasywelt und liefert damit den vielversprechenden Auftakt zu einer spannenden Triologie ab. Vorgelesen bekommt ihre Geschichte eine zusätzliche Magie. Katja Danowski versteht es perfekt, die von Nuyen gezeichneten Charaktere zum Leben zu erwecken. Ihre Stimme und die Musikuntermalung erschaffen eine besondere Atmosphäre, die den Hörer fesselt und tief in die Abenteuer der Sturmjäger eintauchen lässt.

Die vier CDs befinden sich in einem Doppel-Jewel-Case, dem auch ein kleines Booklet beigefügt wurde. In diesem werden die einzelnen Tracks der CDs sowie weitere Hörbücher von Goya Libre abgebildet.

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
Ihr Name*   
Beitrag*
 

Hörbuch-Icon

Hörbuchtipp
Hier finden Sie unseren aktuellen Hörbuchtipp.


HÖRPROBE

Porträt Katja Danowski

Jenny-Mai Nuyen
Die Sturmjäger von Aradon. Feenlicht
Sprecherin: Katja Danowski

Jumbo/Goya libre
4 CDs
Gesamtspielzeit: 5 Std. 13 Min.
ISBN 978-3-8337-2583-8
Preis: € 20,99